Statements setzen

Donnerstag, 22. Januar 2015

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute eine neue Errungenschaft präsentieren. Nach langem hin und her Überlegen habe ich mich meinem Kaufrausch ergeben und mir diese bezaubernde Statement Kette gekauft.








Am liebsten kombiniere ich sie zu dieser kalten Jahreszeit mit einem schlichten Pullover - das peppt ihn ein wenig auf und verleiht ihm einen gewissen Flair. ;)




Gefunden habe ich das schöne Stück auf Happiness Boutique. Diese Seite hat eine riesige Auswahl an Statementschmuck. Da ist für jeden von euch sicherlich etwas dabei. ;)
Angekommen ist das Päckchen in einer kleinen Box, wie ihr im obersten Bild sehen könnt, und einer selbstgeschriebenen Karte. Das macht den Tag doch immer wieder ein bisschen schöner.  

Da ich hier blutiger Anfänger bin, freue ich mich auf Kommentare und Anregungen von euch. Ich werde natürlich mein Bestes geben darauf einzugehen und aufkommende Fragen so gut es geht zu beantworten. :)


Bis bald,

Eure Lalette



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Lalette's | Theme by Neat Design Corner