Laughing Buddha Serie

Sonntag, 25. Januar 2015

Hallo Mädels,

heute möchte ich euch meine neue Favoritenserie von der Marke Rituals zeigen.

Dieses Jahr dachten alle meine lieben Verwandten wohl, sie müssten mir jede Menge Duschgel, Cremes und Peelings zu Weihnachten schenken. Ja, das Ganze ist schon etwas her, aber bis jetzt kam ich leider noch nicht dazu die Serie auf meinem Blog zu veröffentlichen.
Man muss dazu sagen, dass ich schon seit Jahren ein rieeeesen Fan von dieser Marke bin. Allerdings habe ich bis vor Heiligabend einen ziemlich großen Bogen um die orangene Produktserie gemacht - ob das daran liegt, dass ich kein Orange mag...? Jedenfalls hat sich meine Meinung jetzt geändert :)
Die Serie heißt "Laughing Buddha" und ist auch im Set erhältlich.





In dem Set waren eine Handcreme, ein Körperpeeling, ein Duschöl, eine Bodylotion und ein Duschgel enthalten. Als Basicnoten hat Rituals bei dieser Serie süße Orange, Mandarine, Mint und Zedernholz verwendet. Für diejenigen unter euch die Zedernholz nicht gerade zu ihren Lieblingsdüften zählen - keine Sorge, so stark riecht man es nicht heraus :)




Das sind übrigens das Körperpeeling und die Bodylotion. Gerade jetzt im Winter, wo die Haut trocken und rau wird, sind beide ideal und ganz schnell hat man wieder eine Haut, weich wie ein Babypopo. Ihr findet das Peeling hier. Es ist übrigens ganz feinkörnig. Nicht so wie andere Peelings, die sich ziemlich grob auf der Haut anfühlen. 
Die Bodylotion gibt es leider nicht mehr in der kleinen Variante - dafür hält die Große aber auch länger.




"Happy Hands" bekommt ihr übrigens mit diesem kleinen Wunder. Der Mandarinen - und Mintduft belebt nicht nur die Haut, sondern auch gleich euren Geist. Ihr findet sie unter diesem Link



Leider nicht von Außen, aber von Innen: das "Happy Buddha Organic Mandarin & Yuzu Foaming Shower Gel". Für diejenigen, die schonmal ein Rituals Duschgel zu Hause hatten ist es nichts Neues, aber es begeistert mich doch immer wieder. Super cremig das Zeug! Und es eignet sich nicht nur zum duschen, sondern auch zum rasieren als Rasierschaum. 


Zu dem Duschöl kann ich leider nichts sagen, ich hab es noch nicht ausprobiert. Aber vielleicht findet  sich ja bald eine Gelegenheit :)



Noch ein Pluspunkt der Ritualsprodukte: es werden ausschließlich natürliche, nachwachsende und biologische Rohstoffe verwendet. 
Ob es auch in eurer Stadt oder Umgebung einen Ritualsshop gibt, könnt ihr hier rausfinden. 

Bis bald ihr Lieben,

Eure Lalette




1 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Rituals ist nicht nur von der Wirkung her toll, sondern ich finde es auch immer total "schmückend" im Badezimmer. Es sieht so hochwertig aus :D

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Lalette's | Theme by Neat Design Corner